Impressum

Nach § 5 Telemediengesetz TMG erforderliche Angaben:

Joachim Tinschmann
51371 Leverkusen
Rheindorfer Str. 115

 

Kontakt:

Tel.: 02148609377
E-Mail: joachim@jotinschmann.de

 

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag RStV:

Joachim Tinschmann
51371 Leverkusen
Rheindorfer Str. 115

 

Das Onlineangebot

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen mich, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden meinerseits vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Ich behalte es mir ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Der Betreiber der Seiten behält sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Impressum erstellt mit Hilfe von Impressum-Generator Website von eRecht24.de und vom Website-Inhaber angepasst.

 

go_to_top