Wieder ganz aktuell:
Die Stadt Leverkusen, das Gift und der Bayer-Konzern
Dokumentation des WDR von 1990 zur "Altlast Dhünnaue":

 


Warum keinen Eingriff in die Giftmülldeponie?

>> WDR aktuell vom 17.10.2016
>> WDR Westpol vom 18.12.2016

 


Ich mache mir Sorgen um meine Gesundheit und die vieler anderer Leverkusener. Deshalb bin ich gegen eine Öffnung der alten Bayer-Giftmülldeponie. Ich bin für den Tunnel von Köln-Niehl zum Autobahnkreuz Leverkusen und eine kleine Autobahnbrücke für den Regionalverkehr und die Anbindung der A59. Wenn auch du für mehr Lebensqualität in Leverkusen bist, unterschreib diese Petition.

 


Viele weitere und aktuelle Informationen auf LEV muss leben!

KStA vom 28.01.2017 : Leverkusen -
Initiative kämpft für kleinere Rheinbrücke und Tunnel




 

happy planties
Happy Planties
Das neue Online-Magazin für Happy Planties* und alle, die es werden wollen

Let’s plant some happiness
www.happyplanties.de www.facebook.com/happyplanties instagram.com/happyplanties

*Happy Planties haben Spaß an pflanzlicher Ernährung, sind aktiv & leben bewusst



 

 

Zwei von mir erstellte Websites:


 

Volkstanzfreunde Köln e.V.Volkstanzfreunde Köln e.V.

 


 

collardin_logo

Website für die ehemaligen Mitarbeiter der Firma Collardin in Köln

 


 

 

go_to_top